Sprungziele
Inhalt

Kommunikation

Die Stadt Freital unterstützte und koordinierte die Marketingmaßnahmen im Rahmen des Stadtjubiläums. Im Kontext der Vorbereitung und Durchführung von Projekten im Jubiläumsjahr wurde eigens eine Logovariante „100 Jahre“ in Kombination mit dem Freital-Logo in Gelb unter bestimmten Maßgaben zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.

Der Umgang mit dem Kommunikationslogo wurde in der Nutzungsrichtlinie für Stadtwappen und Logos der Stadt Freital geregelt. Die Nutzung für einen bestimmten Zweck wurde auf Antrag gewährt.

Antragsformular
Logo-Download

Das Logo steht in den Dateiformaten EPS, JPEG und PDF zur Verfügung. Weitere Dateiformate sind über die E-Mail-Adresse stadtmarketing@freital.de anzufragen. Vor Produktion bzw. Veröffentlichung ist das Druckerzeugnis bzw. die digitale Anwendung zur Freigabe des Logos an die Stadtverwaltung zu richten.

Plakat-Vorlagen

Für alle Veranstaltungen und Aktionen im Rahmen von "100 Jahre Freital" stehen nachfolgende Plakatvorlagen für die Themenkreise "Freital.begeistert", "Freital.bewegt" und "Freital.bewahrt" zur Verfügung.

nach oben zurück